Becker Michael, 1887, Kerpen


Geboren am:

07.02.1887 in Kerpen

Gestorben am:

03.04.1960 in Kerpen

Verheiratet mit:

Klara Becker geb. Janes in erster Ehe

  Katharina Becker geb. Klinkhammer in zweiter Ehe
Kinder:

Aus erster Ehe: 2 Söhne und 2 Töchter

 

Aus zweiter Ehe: 1 Sohn, der im Kindesalter starb

Geschwister: 1 Schwester und 1 Bruder
Eltern: Heinrich Becker und Anna Sophia Becker geb. Schauf

Aus seinem Leben

Michael Becker wurde am 07.02.1887 als Sohn der Eheleute Heinrich Becker und Anna Sophia Becker geb. Schauf geboren.

Nach seiner Schulausbildung wurde er Landwirt. 1922 heiratete er Klara Janes. Aus dieser Ehe stammen zwei Söhne und zwei Töchter. Seine Frau Klara starb wenige Monate nach der Geburt des letzten Kindes. 1932 heiratete der Witwer Michael Becker Katharina Klinkhammer. Aus dieser Ehe stammt ein Sohn, der bereits im Kindesalter starb. Er war ein fleißiger Mensch, der in seinem Beruf hart arbeiten musste.

Michael Becker starb am 03.04.1960 im Alter von 73 Jahren in Kerpen. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits Großvater von sieben Enkelkindern.


Gedenkseite 2070