Berens Karl, 1913, Trier


Geboren am: 28.10.1913 in Trier
Gestorben am: 07.12.1949
Verheiratet: Aenne Berens geb. von der Stück
Kinder: Karl-Josef
Geschwister: 1 Schwester
Eltern: Nikolaus Berens und Karoline Berens

Starb bei einem tragischen Unglücksfall

Karl Berens wurde am 28.10.1913 in Trier als Sohn der Eheleute Nikolaus Berens und Karoline Berens geboren. Er war Eisenbahner und bei allen durch sein freundliches, hilfsbereites Wesen beliebt.

Am 28.06.1947 vermählte er sich mit Aenne von der Stück, verwitwete Jendges. Seine Frau war kurz nach ihrer ersten Eheschließung mit Heinz Jendges bereits Witwe geworden und seine Ehe mit ihr sollte nicht lange andauern.  

Karl Berens starb am 07.12.1949 im Alter von 36 Jahren bei einem tragischen Unglücksfall und hinterließ seine Frau mit seinem kleinen Sohn Karl-Josef.



 Gedenkseite 1494