Binz Klaus, 1925, Pronsfeld


Geboren am:

1925 in Pronsfeld

Gestorben am: 28.03.1945 in Wien im Rudolfspital
Verheiratet: nein
Kinder: keine
Geschwister: ja, darunter Christian
Eltern:

nicht bekannt


Nach lang ersehntem Hoffen auf ein Wiedersehen traf uns ganz unerwartet am 13.06.1946 die kaum fassbare Nachricht, dass unser guter Sohn, unser lieber Bruder, Enkel, Neffe und Vetter, der Gefreite

Klaus Binz

am 28.03.1945 in Wien im Rudolfspital im Alter von 20 Jahren verstorben ist.

Schwer traf uns der Verlust, da sein Bruder Christian am 28.05.1943 uns durch den Tod entrissen wurde.

Um ein stilles Gebet für den lieben Verstorbenen bitten die tiefbetrübten Eltern, Geschwister und Verwandte.

 

Klaus Binz

Wir haben ihn geliebt während des Lebens, lasst uns ihn nicht allein lassen, bis wir ihn durch unsere Gebete eingeführt haben in das Haus des Herrn.

Geliebte trauert nicht um mein junges Leben, dass ich so früh von der Welt des Bösen schwand, bei meinem Gott wird meine Seele leben. Darum all ihr teuren Lieben, lasst das Weinen, auf ewig wird uns Gott im Himmel einst vereinen.



Gedenkseite 1515