Call Josef, 1882, Kornelimünster


Geboren am: 22.06.1882 in Kornelimünster
Gestorben am: 21.06.1956
Verheiratet mit: Gertrud Call geb. Ziemons
Kinder: 11 Kinder, darunter 4 Söhne und 3 Töchter
Geschwister: mindestens 1 Bruder und 1 Schwester, die zum Zeitpunkt seines Todes noch lebten
Eltern: nicht bekannt 

Aus seinem Leben

Josef Call wurde am 22.06.1882 in Kornelimünster geboren und vermählte sich am 08.06.1912 mit Gertrud Ziemons, die ihm in glücklicher Ehe 11 Kinder schenkte, von denen 4 Kinder lange vor ihm starben. 4 Söhne und 3 Töchter überlebten und schenkten ihm 6 Enkelkinder.

Josef Call war Eisenbahnbeamter und wirkte 46 Jahre als vorbildhafter Beamter der Bundesbahn. Er war Mitglied des Katholischen Arbeitervereins.

Er lebte schlicht und einfach, immer erfüllt von Sorge um seine Familie. Still, wie er gelebt hat, ist er am 21.06.1956 im Alter von 73 Jahren, einen Tag vor seinem 74. Geburtstag, nach längerem Leiden aus dem Leben geschieden.


 Gedenkseite 1866