Deselaers Bernhard, 1906, Düsseldorf


Geboren am:

23.03.1906 in Düsseldorf

Gestorben am:

26.01.1980 in Straberg

Verheiratet mit:

Elisabeth Deselaers geb. Pierres

Kinder: 4
Geschwister:

nicht bekannt

Eltern: nicht bekannt

Aus seinem Leben

Bernhard Deselaers wurde am 23.03.1906 in Düsseldorf geboren.

Am 07.10.1933 heiratete er Elisabeth Pieres. Aus der Ehe gingen vier Kinder hervor. Sein Leben galt stets der Sorge für seine Frau und seine vier Kinder. Als guter Familienvater übte er sein Schreinerhandwerk mit äußerster Gewissenhaftigkeit aus. Noch nach seiner wohlverdienten Ruhe mit dem 65. Lebensjahr arbeitete er voll Hingabe an der Fertigstellung seines Eigenheimes in Straberg. Alle kannten ihn als einen liebevollen Menschen. 

Bernhard Deselaers starb am 26.01.1980 in Straberg plötzlich im Alter von 73 Jahren.


Gedenkseite 1359