Fieseler Franz-Josef, 1926, Coesfeld


Geboren am:

21.01.1926 in Coesfeld

Gestorben am: 22.08.1991 in Düsseldorf
Verheiratet mit : Edith Fieseler geb. Werner
Kinder: 3 Söhne und 1 Tochter
Geschwister: nicht bekannt
Eltern: Josef Fieseler und Anna Fieseler geb. Wulfert

Aus seinem Leben

Franz-Josef Fieseler wurde am 21.01.1926 in Coesfeld geboren. Seine Eltern waren Josef Fieseler und Anna Fieseler geb. Wulfert.

Am 19.10.1954 vermählte er sich mit Edith Werner, mit der er 1958 in Düsseldorf-Hamm ansässig wurde. Aus der Ehe stammen drei Söhne und eine Tochter. Seine Kinder schenkten ihm vier Enkelkinder.

Franz-Josef Fieseler war seiner Familie immer ein treuer Sorger gewesen. Er war Mitglied der St. Sebastian-Schützenbruderschaft in Düsseldorf und Mitglied der I. Garde-Schützenkompanie Düsseldorf-Hamm. Seinen Vereinskameraden in der Schützenkompanie, die er 10 Jahre von 1974 bis 1984 als Hauptmann führte, ein zuverlässiger Freund und ein Vorbild der Kameradschaft.

Am 22.08.1991 ging sein irdischer Pilgerweg zu Ende. Franz-Josef Fieseler starb im Alter von 65 Jahren in Düsseldorf.


Gedenkseite 227