Gertzen Gerhard, 1930, Nütterden


Geboren am:

29.09.1930 in Nütterden

Gestorben am: 20.10.1983
Verheiratet mit: Maria Gertzen geb. Püplichhuisen 
Kinder: 3
Geschwister: nicht bekannt
Eltern: nicht bekannt

Aus seinem Leben

Gerhard Gertzen wurde am 29.09.1930 in Nütterden geboren.

Am 14.08.1959 heiratete er Maria Püplichhuisen aus Zyfflich. Aus dieser Ehe gingen drei Kinder hervor. Über seine Familie hinaus setzte er seine Kraft ein in verschiedenen Vereinen und Gemeinschaften des kirchlichen und gemeindlichen Lebens. Unter anderem war er Adjutant der Allgemeinen Schützengesellschaft und stellvertretender Vorsitzender des Sportvereins Nütterden. 

Gerhard Gertzen starb am 20.10.1983 im Alter von 53 Jahren nach einem arbeitsreichen Leben und langer schwerer Krankheit.



Gedenkseite 1464