Hendricks Heinrich, 1912, Kleve


Geboren am:

01.09.1912 in Kleve

Gestorben am: 20.03.1989 in Beuren
Verheiratet mit: Hanni Hendricks geb. Heeck
Kinder: nicht bekannt
Geschwister: nicht bekannt
Eltern: nicht bekannt

Aus seinem Leben

Heinrich Hendricks wurde am 01.09.1912 in Kleve geboren. Am 24.08.1939 heiratete er Hanni Heeck in Maria Laach.

Aufrichtig und geradlinig war seine Gesinnung. Höchste Erfolge in seinen Unternehmen, die Wertschätzung seiner Freunde, seiner Mitarbeiter und die Liebe seiner Familie waren das Glück seines Lebens.  Als passionierter Jäger hatte er für die schönen Wälder, Wiesen und das Wild eine große Liebe, denen er sich bis in die letzten Tage und Stunden seines Lebens zuwendete. Er selbst gab Liebe und Hilfe aus vollem Herzen und vertraute fest auf die Allmacht und Weisheit seines Schöpfers.

Heinrich Hendricks starb am 20.03.1989 in Beuren in der Eifel im Alter von 76 Jahren.


Gedenkseite 1593