Heyermann Wilfried, 1947, Kleve


Geboren am:

20.06.1947 in Kleve

Gestorben am: 31.08.1958 in Kleve
Geschwister: Liesel Heyermann
Eltern: Willi Heyermann und Jetty Heyermann geb. Körfer

Messdiener an der Christus-König-Pfarrkirche

Wilfried Heyermann wurde am 20.06.1947 als Sohn der Eheleute Willi Heyermann und Jetty Heyermann geb. Körfer in Kleve geboren. Mit seiner Schwester Liesel wuchs er froh und behütet in seinem Elternhaus auf.

Von Kindheit war er erfüllt von einem innigen Glauben und tiefer Liebe zu Christus dem Heiland. Sein größtes Glück war für den fleißigen Schüler seine Aufgabe als Messdiener an der Christus-König-Pfarrkirche, die er stets treu und eifrig erfüllte.

Wilfried Heyermann starb am 31.08.1958 im Alter von 11 Jahren in Kleve an den Folgen eines tragischen Unfalles.


Gedenkseite 1576