Jansen Peter, 1929, Schmalbroich


Geboren am:

21.12.1929 inSchmalbroich

Gestorben am:

09.07.2005 in Wankum

Verheiratet mit:

Margarethe Jansen geb. Cuylen

Kinder: Marita und Hildegard
Geschwister: 4
Eltern: Adelgunde und Johann Jansen

Aus seinem Leben

Peter Jansen wurde am 21.12.1929 als viertes von fünf Kindern der Eheleute Adelgunde und Johann Jansen in Schmalbroich geboren.

Nach seiner Hochzeit am 01.02.1956 mit Margarethe Cuylen zog er nach Wankum. Zusammen mit seiner Ehefrau und seinen beiden Töchtern Marita und Hildegard führte er ein zufriedenes und mit Liebe ausgefülltes Leben. Seinen Kindern und Schwiegerkindern stand er stets mit Rat und Tat zur Seite und war seinen geliebten Enkeln ein guter und liebevoller Opa. Mit Freude verrichtete er täglich seine Arbeit und war noch bis kurz vor seinem Tod unermüdlich für seinen Obst- und Gemüseverkauf tätig. 

Peter Jansen starb am 09.07.2005 in Wankum im Alter von 75 Jahren in der Geborgenheit seiner Familie.


Gedenkseite 1609