Kampherm Franz, 1910 und Albert, 1912, Gütersloh


Franz Kampherm

Geboren am:

23.10.1910 in Gütersloh

Gestorben am: 13.03.1945 bei Königsberg
Verheiratet: nicht bekannt
Kinder: nicht bekannt
Geschwister: Albert
Eltern: nicht bekannt
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Franz Kampherm
Stabsgefreiter im Regiment 24

Albert Kampherm

Geboren am:

28.01.1912  in Gütersloh

Gestorben am: 19.03.1942 bei Rschew in Russland
Verheiratet: nicht bekannt
Kinder: nicht bekannt
Geschwister: Franz
Eltern: nicht bekannt
Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Albert Kampherm
Oberfeldwebel und Kompanie-Führer im Regiment 216


Aus eurer Mitte mussten wir scheiden, aus euren Herzen aber nicht. Wir trugen mit euch eure Freuden und Leiden, darum betet für uns und vergesst uns nicht.


Gebet der Angehörigen

Heiliger Gott und Vater, allzu früh hast Du Deiner Diener Franz und Albert aus dem Kreis ihrer Lieben zu Dir gerufen. Wir beugen uns demütig vor Deinem Ratschluss und sprechen „Herr, Dein Wille geschehe und tut es auch noch so wehe“. Nimm Deine treuen Diener auf in die ewige Ruhe, dass sie für die Ihren, die sie so früh verlassen mussten, an Deinem Gnadenthrone beten, durch Christus unseren Herrn. Amen.


Gedenkseite 1301