Kock Alfred, 1894, Haltern


Geboren am:

24.07.1894 in Haltern

Gestorben am: 27.07.1977 in Borghorst
Verheiratet mit: Maria Kock geb. Wattendorff
Kinder: 3
Geschwister: nicht bekannt
Eltern:

nicht bekannt

Aus seinem Leben

Alfred Kock wurde am 24.07.1894 in Haltern geboren. Mit seinen vier Geschwistern verbrachte er eine unbeschwerte Zeit in Borghorst. Durch den frühen Tod seines Vaters trat er bereits 1922 die Führung der Firma Gebrüder Kock Spinnerei an.

Am 12.06.1928 heiratete er Maria Wattendorff. In einer langen, glücklichen Ehe war er seiner Frau ein guter Lebensgefährte und seinen drei Kindern ein liebenswerter Vater.

Seine eigenwillige Persönlichkeit, geprägt durch Offenheit und Großzügigkeit, machten ihn zum Mittelpunkt der Familie und beliebt bei seinen Freunden, Bekannten und Mitarbeitern.

Alfred Kock starb am 27.07.1977 im Alter von 83 Jahren in Borghorst.


Gedenkseite 1800