Kürvers Heinz, 1909, Kleve


Geboren am:

24.10.1909 in Kleve

Gestorben am: 21.02.1999
Verheiratet mit: Minchen Kürvers geb. Hübecker
Kinder: 2 Töchter
Geschwister: nicht bekannt
Eltern: nicht bekannt

In Gedenken

Heinz Kürvers wurde am 24.10.1909 in Kleve geboren.

Seine ganze berufliche Kraft widmete er der Spedition Sweeren, der er vom Eintritt als Lehrling und schließlich als Prokurist bis zum Ruhestand treu blieb. Er engagierte sich darüber hinaus im Katholischen Kaufmännischen Verein.

Am 17.08.1937 heiratete er Minchen Hübecker. Aus der Ehe gingen zwei Töchtern hervor. Mit seiner Ehefrau konnte er die Diamantene Hochzeit feiern. Seine liebevolle Fürsorge galt der Familie, die das tragende Element seines Lebens wurde. 

Heinz Kürvers starb am 21.02.1999 im Alter von 89 Jahren.


Gedenkseite 1616