Lepper Ernst Dr. med., 1900, Werne


Geboren am:

05.07.1900 in Werne

Gestorben am:

07.01.1974 in Arnsberg

Verheiratet: ja
Kinder: ja
Geschwister: nicht bekannt
Eltern: nicht bekannt

Gedenket seiner im Gebet!

Ernst Lepper wurde am 05.07.1900 in Werne geboren und studierte nach seiner Schulzeit Medizin.

Von 44 Jahren ärztlicher Tätigkeit galten seine Liebe und Sorge 36 Jahre lang den Kranken von Arnsberg. Sein Handeln war stets getragen von großer Verantwortung und edelstem Wollen. Im Stillen hat er nicht nur seine Pflicht erfüllt, sondern darüber hinaus Gutes getan, wo er nur konnte. Sein schlichtes Wesen und die Lauterkeit seiner Gesinnung kennzeichneten seinen Charakter. Den Kranken war er sein Leben lang ein helfender Freund und seiner Familie ein sorgender Vater.

Dr. med. Ernst Lepper starb am 07.01.1974 im Alter von 73 Jahren nach schwerer Krankheit ins Arnsberg.


Gedenkseite 1516