Sieger Jürgen, 1924, Bergheim


Geboren am:

22.12.1924 in Bergheim

Gestorben am: 15.01.1991
Verheiratet mit: Sigrid Sieger geb. Jaspersen
Kinder: 4
Geschwister: nicht bekannt
Eltern: nicht bekannt

Aus seinem Leben

Jürgen Sieger wurde am 22.12.1924 in Bergheim geboren.

1933 übersiedelte die Familie auf das mütterliche Gut Burg Gladbach. Aus dem Krieg zurückgekehrt, half er wesentlich beim Wiederaufbau des Gutes, das er als passionierter Landwirt zunächst verwaltete und 1960 übernahm.

1972 zog er mit seiner Familie nach Düren-Gürzenich um. Im März 1951 heiratete er Sigrid Jaspersen, mit der er fast 40 Jahre in überaus glücklicher Ehe lebte. Seine ganze Liebe und Fürsorge galten seiner Frau und seinen vier Kindern. Sein offenes Herz und seine Hilfsbereitschaft erwarben ihm die aufrichtige Liebe und Freundschaft aller, die ihn kannten, und machen ihn unvergeßlich.

Jürgen Sieger starb am 15.01.1991 im Alter von 66 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit.


Gedenkseite 1269