Siepe Wilhelm, Dr. med., 1889, Herford


Geboren am:

15.02.1898 in Herford

Gestorben am: 25.07.1959 in Herford
Verheiratet mit: Clara Siepe, geb. König
Kinder: 5 Kinder
Geschwister: nicht bekannt
Eltern:

nicht bekannt

Aus seinem Leben

Wilhelm Siepe wurde am 15.02.1889 in Herford geboren.

Nach seiner Schulausbildung studierte er Medizin und wurde praktischer Arzt.

Am 07.10.1919 heiratete er die ebenfalls aus Herford stammende Clara König, Tochter des berühmten Herforder Architekten Gustav König. Aus der Ehe mit Clara stammen 5 Kinder, von denen ein Kind im Kindesalter starb.

Wilhelm Siepe war ein fröhlicher Mensch, der seine Fröhlichkeit auch positiv auf seine Patienten übertragen konnten. Während des Ersten und auch während des Zweiten Weltkrieges konnte er vielen Menschen durch sein großes ärztliches Können und Wissen helfen.

Wilhelm Siepe starb am 25.07.1959 im Alter von 70 Jahren in Herford.


Gedenkseite 1856