Sudhoff Hubert, 1894, Dortmund


Geboren am:

09.01.1894 in Dortmund

Gestorben am: 16.03.1966
Verheiratet mit: Elisabeth Sudhoff geb. Graf 
Kinder: 2 Söhne und 1 Tochter
Geschwister: nicht bekannt
Eltern: nicht bekannt

Aus seinem Leben

Hubert Sudhoff wurde am 09.01.1894 in Dortmund geboren.

1923 heiratete er in Dortmund-Kirchlinde Elisabeth Graf. Aus dieser Ehe stammen zwei Söhne und eine Tochter.

Seine Liebe und Sorge galt besonders seiner Familie. Schlicht und gütig war sein Wesen. Mit großer Treue und Gewissenhaftigkeit erfüllte er die Aufgaben, die Leben und Beruf ihm stellten. Ein lebendiger Glaube zeichnete ihn aus, der in liebender Begegnung mit dem eucharistischen Herrn seine Erfüllung fand. Seinen Angehörigen war er immer ein Vorbild.

Hubert Sudhoff starb am 16.03.1966 im Alter von 72 Jahren.



Gedenkseite 1971